Sie sind hier:

Endgültiges Ergebnis im Land Bremen

Endgültige Ergebnisse der Europawahl 2019 im Land Bremen

Statistische Mitteilungen

Das Heft „Europawahl am 26. Mai 2019 im Land Bremen“ bietet eine kompakte Übersicht über die Wahlergebnisse im Land Bremen. Ein ausführlicher Tabellenteil zeigt den Wahlausgang im Land Bremen und in den Städten Bremen und Bremerhaven, die Wahlergebnisse auf Ortsteilebene und Vergleiche mit der vorherigen Wahl.

Das Heft umfasst 53 Seiten und ist als Heft 122 in der Reihe „Statistische Mitteilungen“ des Statistischen Landesamtes Bremen erschienen. Die pdf-Datei steht als kostenloser Download bereit unter www.statistik.bremen.de, Menüpunkt „Publikationen“. Gedruckte Hefte können kostenlos unter der folgenden Adresse bestellt werden:

Statistisches Landesamt Bremen
Zentraler Auskunftsdienst
E-Mail info@statistik.bremen.de

Im Land Bremen gewählte Abgeordnete

Nach endgültigem Ergebnis wurde über die Bundesliste der Partei Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) aus dem Land Bremen Joachim Schuster (Listenplatz 16) gewählt.